ldr.SPSto4Bit

v1.02 21.05.17


Lader SPSto4Bit
Ein Boss aus dem Spiel
"Metal Dust", 5 Sprites
breit, 6 Sprites hoch,
Multicolor (im Spiel
animiert)

SPSto4Bit hat keinen eigenen Requester.

SPSto4Bit lädt Sprite-Sets, die mit dem Modul BossConvert erstellt wurden und wandelt sie um ins 4Bit-Format. Sie sind dann normale Grafikbilder.

Der Lader ermöglicht es einerseits, dass bereits fertige Sprite-Sets auf einfache Weise nachbearbeitet werden können, andererseits lassen sich die konvertierten Sprite-Sets auch für beliebige Zwecke weiterverarbeiten (Drucken, in andere Bilder einbinden, in anderen Formaten abspeichern).

Die Spezifikationen des Dateiformats, das der Lader erwartet, stehen in der Beschreibung zu BossConvert.

Anzeige in "Image Information":


Korrespondierende Module: BossConvert


zurück - zum Sonderformate-Menü

Arndt Dettke
support@godot64.de