mod.MCSprep

v0.99 29.04.94


Mandelbrot Construction Set
Der Startbildschirm des M.C.S., für das "MCSprep" vorbereitet

MCSprep hat keinen eigenen Requester.

Das Fraktal-Generator-Programm Mandelbrot Construction Set speichert seine Bilder normalerweise im FLI-Format ab. Anders als die meisten FLI-Editoren wählt das Programm nicht unbedingt Schwarz als Farbe für den Hintergrund der 200 Rasterzeilen, sondern berechnet eine für die Darstellung des Bildes optimalere Farbe. Diese unterscheidet sich wegen der Ausklammerung der linken drei Kachelspalten von der Hintergrundfarbe, die GoDot normalerweise berechnet. MCSprep stellt die korrekte Berechnung an und löscht gleichzeitig die überflüssigen drei Spalten in der gefundenen Farbe.

Tipp: Zum Zurechtrücken des Bildes auf den verbleibenden 37 Kachelspalten kann es ganz nützlich sein, vorher Scroll anzuwenden.


Eigenschaften:
nicht umkehrbar


Korrespondierende Module: MCSfli, MCSdat, M.C.S.


Weitere Informationen: Mandelbrot Construction Set, FLI-Format und FLI-Editoren


zurück - zum Standardmodifier-Menü

Arndt Dettke
support@godot64.de