Galerie


>>>> (Zur User-Galerie)

So, und hier unsere Bildergalerie. Auf den folgenden Seiten sind Previews in 64x40, bereits in 64er-Farben damit ihr seht, wie sie am C64-Bildschirm werden. Wir haben alle Bilder vorbereitet für den IFLI-Modus (wie das geht, seht ihr im Workshop), sie wirken aber auch bei normaler Multi-Wiedergabe, wenn man etwas mit mod.RasterIFLI nachhilft. Wer sich aber das Vergnügen gönnen will und die Bilder wirklich im FunPaintII-Format ansehen möchte, der muß unbedingt das neue mod.FlickerFixer benutzen (steht auch zum Download bereit).


Vorschau 1-12 Vorschau 13-24
Vorschau 25-36 Vorschau 37-48
Vorschau 49-60 Vorschau 61-72

[ zurück ]


User-Galerie

Und dies sind die ersten Bilder von GoDot-Usern! Auch hier haben wir wieder Previews auf mehrere Seiten verteilt, damit das Laden nicht zum Geduldspiel wird. Wir haben die Bilder in GIF umgewandelt, können sie aber auch in 4BIT anbieten, was wäre euch denn lieber?


Vorschau 1-8 Vorschau 9-16
Vorschau 17-24 Vorschau 25-32
Vorschau 33-40 (Digis!) Vorschau 41-43 (noch mehr Digis)

[ zurück ]

Arndt Dettke
support@godot64.de