Die GoDot-Tutorials


How to GoDot
Tutorials, ein
Ausdruck der
Headline im
Infinite Loop,
mit GoDot erstellt.

Im Laufe der Jahre haben sich zu GoDot jede Menge Anleitungen, Funktionsbeschreibungen und Tipps und Tricks angesammelt. Es ging los mit der Serie "How to GoDot" im 64'er Magazin, die in der GO64! später fortgeführt wurde. Auch in Nordamerika erschienen "How to GoDot"-Artikel, in den Fan-Magazinen "Lucki Report", "Ucuga Digest" und "Infinite Loop" (alle drei leider nicht mehr online). Da sich der Name dieser GoDot-Tutorien überall wiederfindet (sogar die Handbücher waren so betitelt), sind wir auch auf dieser Webseite dabei geblieben. Jeder weiß eben gleich genau, um was es bei "How to GoDot" geht.

Einige der interessantesten und wichtigsten "How to GoDot"-Artikel fassen wir hier noch einmal thematisch als Tutorials zusammen, formulieren sie neu und aktuell und stellen sie damit auch im Internet zur allgemeinen Verfügung.

Themen:

 

Beispiel aus dem Thema 'Umranden'

zurück - zum Hauptmenü

Arndt Dettke
support@godot64.de