mod.RandMoveLeft

v1.01 10.04.93


Randomly Move Left
Das Modul "RandMoveLeft"

RandMoveLeft zieht alle Pixel eines Bildes mit einer einstellbaren Weite nach links. Innerhalb dieser Weite werden die Punkte dabei zufällig verteilt. Die Farbe, die am rechten Rand aufgefüllt wird, lässt sich mit Fill vorwählen, im Beispielbild unten: cyan (die HIntergrundfarbe), im Screenshot des Requesters wurde gerade grün angewählt.

Tipp: Ab einer Weite von 24 Pixeln (drei Kacheln) ist das Ursprungsbild je nach Motiv nur noch zu erahnen, was aber z.B. zusammen mit Maskierungen gut zum Erstellen von Bildhintergründen verwendet werden kann. Im Beispiel wurde ebenfalls per Maskierung das "unversehrte" Gesicht der Nagel-Protagonistin wieder eingefügt.


Eigenschaften:
nicht umkehrbar; kumulativ (mehrfache Anwendung verstärkt den Effekt)


Beispiel:

RandMoveLeft
Einstellungen: Distance: 8, Fill: cyan. Das Bild wurde in True Hires abgespeichert, sieht aber in Multicolor gerendert ähnlich gut aus.

zurück - zum Standardmodifier-Menü

Arndt Dettke
support@godot64.de